Tantra

Sinnlichkeit

Lebenslust

Sexualität








www.shaktis-garten.de ::: Startseite



Shaktis Garten


Seit 10 Jahren Raum für Sinnlichkeit, Lebenslust und Tantra

Das ist wahrlich ein Grund zu feiern und das Geschenk bekommst Du. Mein Geschenk an Dich:

Das Honorar für die Tantramassage beträgt
130 Euro statt 150 Euro
 

Herzlich Willkommen in Shaktis Garten.

Ich lade Dich ein Deinen ganz persönlichen tantrischen Raum zu entdecken, mit all den Facetten der Freude an Deiner Sexualität. Wenn Du Dich auf diese Entdeckungsreise begeben willst, dann kann ich Dich begleiten und führen auf der Basis von Achtsamkeit und Respekt.

Diese Reise kann Dich zur Quelle Deiner primären Lebensenergie führen, zu neuen Erfahrungen Deiner Lust und zu sensitverer Wahrnehmung auf allen Ebenen, wenn Du bereit bist Dich auf diese tiefe, wunderschöne Begegnung einzulassen.

Namaste

(Ich grüße das göttliche in Dir) Grußformel aus dem Sanskrit



Tantra ist eines der bedeutsamsten Geheimnisse, die je entdeckt wurden. Aber es ist sehr zerbrechlich, denn es ist die größte Kunst überhaupt.

Malen ist leicht, Gedichte schreiben ist leicht, aber in Kommunikation zu treten mit der Energie des anderen, eine tanzende Kommunikation, das ist die größte und schwierigste Kunst, die es zu lernen gilt.

Osho  









Portal    Home

   :::    nach oben