Lebensenrgie

Reiki

Kronenchakra

Ausgleich

Heilungsprozesse

Ausgleich

Heilungsprozesse

Reiki ist eine alte, fernöstliche Methode zur Aktivierung universeller Lebensenergie. (Chi) Unsere Lebens-Körper brauchen Energie für den optimalen Ablauf aller Körperfunktionen. Die grobstofflichen Körper entnehmen sie aus der Nahrung, dem Wasser und der Luft. Die lichteren Körper dem Äther. Sind Aufnahme und Zirkulation gestört, so fühlen wir uns z.B. müde, kraftlos, agressiv oder unausgeglichen.

Die Reiki-LebensEnergieAktivierung begleitet und fördert innere und äußere Heilungs und Entwicklungsprozesse. Das Immunsystem, sowie die inneren Selbstheilungskräfte, werden angeregt und aktiviert, was weit über WohlSein und Entspannung hinausgeht.

Ablauf:

Reiki wird am bekleideten, entweder sitzenden, sog. 30 Min. Kurzanwendung, oder liegenden Menschen, 60 Min. angewandt. Ich öffne mein Kronenchakra, schließe mich an die kosmische Lebensenergie an und fungiere somit als Kanal um die Energie durch mich in die empfangende Person fließen zu lassen.

Es können bei Bedarf verschiedene Symbole angewendet werden, um entweder die Wirkung zu verstärken, oder um die Energie an eine Person zu senden die sich an einem anderen Ort befindet. (Fernreiki)

Dauer der Anwendung: 30 Minuten
Geamte Aufenthaltsdauer 60 Minuten incl. Beratungsgespäch,
die wichtige Nachruhe und Nachgespräch.
Preis: 38 Euro

Dauer der Anwendung: 60 Minuten

Gesamte Aufenthaltsdauer 100 Minuten incl. Beratungsgespräch,
die wichtige Nachruhe und Nachgespräch.
Preis: 59 Euro


Aktionsangebot!

12 Jahre Praxis Hannelore Jeglorz

Das möchte ich mit Ihnen feiern, und deshalb gelten bis Ende Dezember ermaßigte Preise:

Für die Reikianwendung von 30 Minuten zzgl. Beratung jetzt 33 Euro

statt 38 Euro

Für die Reikianwendung von 60 Minuten zzgl. Beratung jetzt 50 Euro

statt 59 Euro

   :::   Home    :::   nach oben