Mein ganz persönlicher Lebensweg hat mich dahin geführt wo Sie mich heute antreffen. Ich habe mehrere Ausbildungen und viele Seminare absolviert, aber das beste Seminar das ich erlebt habe und immer noch bewusst erlebe ist das Leben selbst.

Meine Bereitschaft mich darauf einzulassen hat mich zu jeder Zeit an den für mich richtigen Ort geführt. Alle diese meine persönlichen Erfahrungen und der daraus bewusst gegangene Entwicklungsprozess, der auch in diesem Leben nicht enden wird, fließt in meine Arbeit ein.

Es ist mir wichtig, dass meine Berührungen immer aus der Herzebene heraus geschehen, das Herz ist letztendlich die maßgebliche Instanz bei einem so sensiblen und verantwortungsvollen Tun wie es eine ganzheitliche Massage nun mal ist.

In diesem Sinne gehe ich meinen Weg und würde mich freuen wenn wir uns dabei begegnen würden.

Herzliche Grüße

Hannelore Jeglorz
   :::   Home    :::   nach oben