Bedürfnis

Berührung

Berührung

Vertrauensebene

Das Grundbedürfnis nach liebevoller Berührung begleitet uns unser ganzes Leben lang. Wenn dieses Bedürfnis gestillt wird, so werden wir seelisch genährt und das wiederum trägt unter anderem zu unserer Genesung und Lebensfreude bei.

Diese Massage wird von mir ganz individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse älterer, auch bettlägerig-pflegebedürftiger Menschen. Die Gestaltung und auch die Dauer richten sich nach den persönlichen Möglichkeiten und Gegebenheiten der jeweiligen Person, dies wird im Gespräch mit den betreuenden Personen abgestimmt.

Ich gehe ganz über meine Herzebene in die Berührung, das trägt die Massage und garantiert die liebevolle Achtsamkeit die für uns alle, besonders aber für kranke Menschen so wichtig ist.

Voraus geht ein Kontakt von mir mit der empfangenden Person, um eine Vertrauensebene aufzubauen bevor dann zu einem anderen Termin die eigendliche Massage erfolgt.

Der Preis richtet sich nach der Dauer der Massage, je 30 Minuten 25 Euro, zzgl. eines Bonus nach Absprache für Vorgespräche und Anfahrt zum Aufenthaltsort der empfangenden Person.
   :::   Home    :::   nach oben